Das Konzept von Tango Chocolate:


Tango wie Chocolate: "ein süßer und sinnlicher Genuss für Körper und Seele" 
In der Tanzschule Tango-Chocolate geht es Verónica und Marcelo um die Essenz und den Ursprung des Tango Argentino, und um das klare Rollenspiel zwischen Mann und Frau.

Der Tango ist die Freude an der Kommunikation und der Genuss am Improvisieren. Er ist das Zusammentreffen von Mann und Frau in der warmen Empfindung einer Umarmung und dem leidenschaftlichen Spiel der Beine: "Vier Beine tanzen und ein Herz schlägt" (Zitat: Verónica)

Tango-Chocolate ist nicht nur ein Tanzstudio, sondern eine Kultur-Begegnungsstätte mit Theater, Kino, Brunch und Veranstaltungen. Uns geht es darum, den Spaß am Tanzen zu vermitteln und die argentinische Tangokultur sowie deren Musik und Tangolyrik einem größeren Publikum näher zu bringen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.